Charakter »

Männlich

Charakter: Kaim
Kaim kommt Sirene zur Hilfe, um sich mit Ihr zu verschmelzen. Sein nashornähnlicher Körper wird durch eine extrem dicke Hornhaut geschützt, die es fast unmöglich macht, ihn zu verletzen. Die riesigen Hörner, die er unterhalb des Kopfes hat, eigenen sich gut dafür, Feinde zu durchbohren oder aufzuspießen. Für seine geliebte Sirene ist er sogar bereit zu sterben. Sogar als sie schon einiges abbekommen hat, findet Kaim sie noch wunderschön.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaim
  • en Kaim

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.