Charakter »

Weiblich

Charakter: Gyubad
Gyubad, eine Freundin von Melusine und Tika während ihrer gemeinsamen Schulzeit, sieht Gyubid nicht nur verteufelt ähnlich, auch ihr Charakter gleicht wie ein Ei dem anderen. Sie hat hauptsächlich Schabernack im Kopf, aber auch einen ausgeprägten Sinn für Richtig und Falsch bzw. ein hohes Maß an Selbstbestimmung. Als bei einem Ausflug in die Menschenwelt Tika sich in einen Menschenjungen verliebt, will Melusine diese Verbindung schnell kappen, weil Tika sonst die Rückkehr verwehrt würde, aber Gyubad schreitet ein und überlässt diese Wahl Tika selbst, weil sie selber entscheiden soll, ob sie auf ihr Herz oder ihren Verstand hört.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gyubad ギューバッド
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Gyubad
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.