Desuka-sensei

Miss Desuka

Informationen

Beschreibung

In einer Ausgabe der Hexenzeitung, die dieses Mal einen Bericht aus der Jugend von Akademieleiterin Melusine beinhaltet, entdeckt Choco eine äußerst lebendige Erzählung von einer Schulstunde der jungen Melusine und ihren Freundinnen Gyubad und Tika, die von dieser Lehrerin unterrichtet werden. Sie ermahnt dort Gyubad, keinen Unsinn zu treiben, weil die während der Stunde etwas an die Wand gekritzelt hat. In der Lektion geht es um den Zweck ihrer nächsten Reise in die Menschenwelt – nämlich das Verfluchen eines Jungen, damit sein Herz mit Hass gefüllt wird. Die ziemlich strenge Lehrerin warnt die Schüler eindringlich, dass das strikteste Verbot bei solchen Reisen ist, sich nicht zu verlieben. Wenn es doch geschehen sollte, ist jede Hexe dazu verpflichtet, den Zauber aufzusagen, der den unsichtbaren roten Faden zwischen zwei Personen, die vom Schicksal füreinander bestimmt sind, sichtbar macht und wenn es tatsächlich so sein sollte, dass er sich zwischen einer Hexe und einem Menschen spannt, diesen sofort zu durchtrennen.

Desuka-sensei dürfte im Übrigen nicht ihr richtiger Name sein, sondern daher rühren, dass sie viele ihrer Sätze mit „~desuka“ beendet. Es stört sie aber nicht, so angesprochen zu werden, also scheint es ihre offizielle Anrede zu sein.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Desuka-sensei“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Desuka-sensei“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Desuka-sensei“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!