Charakter »

Weiblich

Charakter: Desuka-sensei
In einer Ausgabe der Hexenzeitung, die dieses Mal einen Bericht aus der Jugend von Akademieleiterin Melusine beinhaltet, entdeckt Choco eine äußerst lebendige Erzählung von einer Schulstunde der jungen Melusine und ihren Freundinnen Gyubad und Tika, die von dieser Lehrerin unterrichtet werden. Sie ermahnt dort Gyubad, keinen Unsinn zu treiben, weil die während der Stunde etwas an die Wand gekritzelt hat. In der Lektion geht es um den Zweck ihrer nächsten Reise in die Menschenwelt – nämlich das Verfluchen eines Jungen, damit sein Herz mit Hass gefüllt wird. Die ziemlich strenge Lehrerin warnt die Schüler eindringlich, dass das strikteste Verbot bei solchen Reisen ist, sich nicht zu verlieben. Wenn es doch geschehen sollte, ist jede Hexe dazu verpflichtet, den Zauber aufzusagen, der den unsichtbaren roten Faden zwischen zwei Personen, die vom Schicksal füreinander bestimmt sind, sichtbar macht und wenn es tatsächlich so sein sollte, dass er sich zwischen einer Hexe und einem Menschen spannt, diesen sofort zu durchtrennen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Desuka-sensei
  • en Miss Desuka

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.