Ryousuke TAKAHASHI

高橋 涼介

Informationen

Beschreibung

Die Möglichkeit, ein professioneller Rennfahrer zu werden, besteht für Ryousuke schon seit Ewigkeiten. Doch jedes Angebot wird von ihm abgelehnt, da er sich lediglich als einen Straßenrennfahrer sieht. Dass er auch auf professioneller Ebene großen Anklang findet, zeigt eindeutig, was für ein guter Fahrer er ist. Lange Zeit war er als einsamer Wolf unterwegs, doch inzwischen hat er eigenhändig die Akagi RedSuns gegründet, die nur aus Fahrern besteht, die er sich ausgesucht hat. Da seine Familie recht wohlhabend ist, verfügt er über genug Kapazitäten, um jederzeit Fahrzeuge aufzurüsten zu können und sich Gegebenheiten anzupassen.

Was ihn nämlich als Fahrer so außergewöhnlich macht, ist die Fähigkeiten, seinen eigenen Fahrstil nur durch Informationen zu verbessern. Ihm reicht es aus, Daten seiner Gegner, der Strecken und von sich selbst zu haben, um eine Strategie zu entwickeln, die ausreichend ist, seinen Gegner zu schlagen. Seine Theorie, wie man der schnellste Fahrer sein kann, beruht auf der idealen Linie, die man während des Fahrens treffen kann. Eine solche Linie über die gesamte Strecke eines Rennens zu halten, gleicht allerdings einem Ding der Unmöglichkeit. Wenn er fährt, dann kann er aber auch währenddessen noch Informationen sammeln. Dies tut er, indem er sich an die Fährte seines Gegners setzt und diesen von hinten dann beobachtet. Nicht nur dass er jedwede Information über den Fahrer dadurch aufsaugen kann, er ist dann sogar imstande, die gefahrene Linie seines Gegenüber perfekt zu kopieren. Das macht ihn eben auch zum Monster, er kommt perfekt vorbereitet ins Rennen, hat außergewöhnliche Fähigkeiten als Fahrer, die ihresgleichen suchen, kann aber dann auch noch auf fremden Strecken die Linie seiner Gegner einfach übernehmen. Manche behaupten, dass es in all den Jahren, in denen er schon ungeschlagen ist, keinen Menschen gab, der ihn dazu zwang, mit vollem Ernst zu fahren.

Ihn im eigenen Team zu haben, ist aber definitiv erleichternd. Er entwirft für einen eine perfekte Siegesstrategie, passt das Fahrzeug optimalerweise den Gegebenheiten an und erstellt ein Trainingsplan, das die Fertigkeiten des Fahrers noch fördert. Auch bedenkt er bei jeder Testfahrt den Gegner noch mit ein. Gegner, die ebenfalls einen Strategen an Bord haben, bekommen dadurch nicht genügend Informationen, um eine Strategie gegen sein eigenes Team zu entwickeln. Wenn er sieht, dass zu viele Beobachter anwesend sind, unterschlägt er nämlich bewusst wichtige Eigenschaften eines Fahrers. Da er den Traum verfolgt, jeden Zeitrekord in ganz Japan zu knacken, ist dies aber eine Herangehensweise, die vonnöten ist. Denn um gegen wirklich jeden siegen zu können, muss er eben auch dafür sorgen, dass er und sein Team nicht zu viele wichtige Informationen an seine Gegner weitergibt.

Fahrzeug:
Mazda FC3S RX-7 ∞ (Infini) III
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryousuke TAKAHASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryousuke TAKAHASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!