Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Takumi FUJIWARA
Wer sehr früh morgens den Akina Pass durchquert, der könnte einem Geist begegnen. Ein Geist, der in der Gestalt eines Fahrzeugs erscheint, welcher so schnell fährt, dass er die Kurven vom Akina Pass wie kein Zweiter nehmen kann. Man sieht das Fahrzeug zwar, möchte sich als Straßenrennfahrer dann auch mit ihm messen, verliert ihn dann allerdings nach der ersten Kurve schon wieder aus den Augen. Wie ein Geist eben, der einen ehemaligen AE86 Fahrer darstellt.

Natürlich ist dies aber nur ein Hirngespinst, das die Qualität von Takumi aber recht gut beschreibt. Wie das allerdings möglich ist, fragen sich die meisten. Takumi hat seinen Führerschein erst vor kurzem gemacht, da er erst frisch das 18. Lebensjahr vollendet hat. Einer, der seit wenigen Monaten aktiver fährt und noch blutiger Anfänger ist, kann solch einen Fahrstil definitiv nicht an den Tag legen, weswegen seine Freunde auch vorerst ausschließen, dass er der Fahrer hinter dem AE86 ist, der immer bekannter wird unter den Straßenrennfahrern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takumi FUJIWARA 藤原 拓海 (ふじわら たくみ)は)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Takumi FUJIWARA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,74m
Gewicht:
58kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.