Charakter »

Männlich

Charakter: Pawn Broker
Nachdem Ayato gemeinsam mit Hiroko Asashina erfolgreich die Flucht aus Tokyo Jupiter gelungen ist, begeben sie sich zum nächstgelegenen Pfandleiher, um hier ihre Uhren zu verkaufen, da sie Geld für eine Verkleidung und Bahntickets benötigen. Viel Geld bekommen sie für die Uhren aber nicht, was auch am Pfandleiher liegt, der normalerweise gar nicht von Minderjährigen etwas annehmen darf, sodass sie mehr oder weniger dazu gezwungen werden sein erstes Angebot anzunehmen.

Dumm für den Pfandleiher, dass die Transaktion von Jouji Futagami überwacht wurde - als er Ayatos ID in seinen Computer eingab. So kann er wegen dem gesetzwidrigen Geschäft auch nicht verhindern, nachdem Jouji ihn über die beiden ausgefragt hat, dass dieser die Uhren einfach an sich nimmt, ohne dass er dafür auch nur eine Münze sieht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Pawn Broker
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Pawn Broker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.