Charakter »

Charakter: Obligato
Dass kurz nachdem überraschenderweise Ayatos Freund Mamoru Torigai auf Nirai-Kanai auftaucht, dieses Dolem erscheint, ist keineswegs dem Zufall geschuldet. Nicht nur, dass Mamoru die ganze Zeit über wusste, dass er selber ein Mu ist, Mamoru arbeitet auch unter Masayoshi Kuki, und war daher dafür zuständig Ayato zu überwachen. Mit seinem Dolem Obligato versucht er nun TERRA bzw. RahXephon direkt anzugreifen.

Anders als die anderen Dolems weist Obligato bereits vollständig humanoide Züge auf und ist somit mit RahXephon zu vergleichen. Es kann sowohl von alleine aus steuern als auch über das bestimmte Headset direkt von Mamoru selbst. Obligatos Hauptwaffe sind zwei Krallen, die sowohl im Nahkampf Verwendung finden, als auch bis zu einer hohen Reichweite ausgefahren werden können, wodurch sie als Speere eingesetzt werden können. Seine wirkliche Gefährlichkeit resultiert aber vielmehr aus seiner immensen Schnelligkeit, womit selbst RahXephon nicht mithalten kann. Mit im Gepäck hat das Dolem noch einen weiteren, unbekannten Dolem, das Obligato als Gleiter benutzt.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Obligato
  • en Obligato

Informationen

Alter:
?
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.