Obligato

Informationen

Beschreibung

Dass kurz nachdem überraschenderweise Ayatos Freund Mamoru Torigai auf Nirai-Kanai auftaucht, dieses Dolem erscheint, ist keineswegs dem Zufall geschuldet. Nicht nur, dass Mamoru die ganze Zeit über wusste, dass er selber ein Mu ist, Mamoru arbeitet auch unter Masayoshi Kuki, und war daher dafür zuständig Ayato zu überwachen. Mit seinem Dolem Obligato versucht er nun TERRA bzw. RahXephon direkt anzugreifen.

Anders als die anderen Dolems weist Obligato bereits vollständig humanoide Züge auf und ist somit mit RahXephon zu vergleichen. Es kann sowohl von alleine aus steuern als auch über das bestimmte Headset direkt von Mamoru selbst. Obligatos Hauptwaffe sind zwei Krallen, die sowohl im Nahkampf Verwendung finden, als auch bis zu einer hohen Reichweite ausgefahren werden können, wodurch sie als Speere eingesetzt werden können. Seine wirkliche Gefährlichkeit resultiert aber vielmehr aus seiner immensen Schnelligkeit, womit selbst RahXephon nicht mithalten kann. Mit im Gepäck hat das Dolem noch einen weiteren, unbekannten Dolem, das Obligato als Gleiter benutzt.

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Obligato“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Obligato“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!