Charakter »

Männlich

Charakter: Karasu YUMESHIMA
Die Gruppe von Schülern, die am untersten Rande der Popularitätsskala dümpeln, bezeichnet man als die „Reject Five“ (お断り5). Beim fünften Mitglied jedoch ist es schon äußerst schwer, ihn überhaupt aufzuspüren, was zu der Frage führt, wieso er überhaupt zu diesem negativ illustren Kreis gehört. Als er dann im Vorfeld des Wettkampfs gegen die beliebtesten Schüler doch auftaucht, erahnt man zumindest, warum er auf dieser Liste ist. Er ist von Kopf bis Fuß bandagiert, inklusive des Kopfes, aber wohl nicht aufgrund von Verletzungen, sondern wegen irgendeines komischen Spleens. Er kommuniziert ausschließlich über Zettel und verschwindet nach seinem überraschenden Auftauchen auch sofort wieder. Obwohl er sich für den Wettkampf als Gegner von Touya Yoshiwara eingetragen hat, tritt er am entscheidenden Tag nicht an, sondern hinterlässt nur eine kryptische Nachricht, warum er der Arena ferngeblieben ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Karasu YUMESHIMA 夢島 カラス (ゆめしま カラス)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Karasu YUMESHIMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Lovecome o Zenryoku de Jama Shiteiru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.