Charakter »

Weiblich20 Jahre

Charakter: Mako SATOU
Binnen kürzester Zeit mauserte sie sich zur besten Fahrerin ihrer Gegend, die für ihre unglaubliche Fahrtechnik bekannt ist. Keiner nimmt die Kurven von Usui so scharf und mit einer solch hohen Geschwindigkeit wie sie. Vor allem dadurch, dass es sich bei ihr um eine Frau handelt, hat sie sich großen Respekt verschafft. Viele Menschen kommen inzwischen spät Nachts nach Usui, um sie fahren zu sehen. Die meisterhaften Drifts von ihr zu sehen, ist für viele ein unvergleichliches Erlebnis.

Begegnet man ihr nicht gerade in ihrem Fahrzeug, dann ist sie unglaublich ruhig, sogar recht schüchtern. Doch sobald sie in ihrem Fahrzeug sitzt, ist sie wie ausgewechselt. Energisch greift sie die Kurven an, ist während des Fahrens hoch konzentriert und zeigt Beifahrern gegenüber schon einmal Aggressionen. Sayuki, die bei Rennen ihre Partnerin ist, bekommt diese Seite öfters zu spüren. Sie als Beifahrerin sorgt aber dafür, dass Mako sich immer nur auf das Fahren konzentrieren muss. Von ihr bekommt sie nämlich alle relevanten Informationen, die ihr das Fahren ungemein vereinfachen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mako SATOU 佐藤 真子 (さとう まこ)
  • en Mako SATOU

Informationen

Alter:
20, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.