Charakter »

Männlich

Charakter: Shingo SHOUJI
Für ihn ist es alles andere als einfach, den momentanen Anführer der Myogi NightKids, Takeshi Nakazato, zu akzeptieren. Es liegt nicht an dessen mangelnden Fähigkeiten als Fahrer, sondern viel eher daran, dass er sich selbst als unglaublich guten Fahrer einschätzt. Wenn es um den Downhill geht, lässt er sich wirklich als Spezialist bezeichnen, der zumindest in diesem Bereich eigener Ansicht nach nicht geschlagen werden kann.

Gerne fordert er seine Gegner zu einem sogenannten Duct Tape Death Match heraus, wobei die rechte Hand des Fahrers mit Klebeband ans Lenkrad festgeklebt wird (Wie in England gibt es in Japan das Linksfahrgebot, weswegen sich das Lenkrad auf der rechten Seite befindet. Es wird also nicht die Hand, die zum Wechseln des Ganges benötigt wird, ans Lenkrad festgeklebt.). Dadurch ist es dem Fahrer nicht mehr möglich, umzugreifen, was das schnelle Fahren fast unmöglich macht. Shingo profitiert von seinem Auto, wo er das Gaspedal nie loslassen braucht und schalten und bremsen mit dem linken Bein kann. Sein Fahrzeug eignet sich für ein solches Rennen sehr gut, da er nicht zu stark einlenken braucht. Auch er musste aber zuerst den Mut finden, waghalsig in die Kurven zu fahren, wenn die eine Hand nicht wirklich benutzt werden kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shingo SHOUJI 庄司 慎吾 (しょうじ しんご)
  • en Shingo SHOUJI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.