Charakter »

Weiblich

Charakter: Helena VON BÄHBEM
Zwar verbrachte Helena auch mit den anderen beiden Kindern (Makoto und Itsuki) auf dem Anwesen von Bähbem hin und wieder ihre Zeit, doch im Grunde war sie immer die Einzelgängerin, die Person, die außen vor stand. Das resultierte nicht zuletzt aus ihrem hochnäsigen, arroganten und gemeinen Charakter. Nur zu gerne hat sie die anderen beiden auf die Schippe genommen und verhielt sich herablassend ihnen gegenüber, da sie sich als etwas Besseres sah, was sich sogar noch verstärkte als sie erfuhr, dass sie mit dem Herrn des Anwesens verwandt ist. Andererseits plagten sie keine wirklichen Sorgen, sie nahm ihre zum Teil nicht ganz leichte Schulzeit ziemlich humorlos hin und ertrug auch die Lehrmethoden ohne mit der Wimper zu zucken. Als sie von Makotos geheimen Freund unterhalb des Anwesens erfährt, versucht sie das Wesen zunächst einfach nur zu ärgern, als es sich jedoch wehrt und ihr unheimlich wird, verrät sie das Geheimnis den Erwachsenen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Helena VON BÄHBEM
  • en Helena VON BÄHBEM

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.