Charakter »

Männlich

Charakter: Makoto ISSHIKI
Für Makoto war Itsuki damals mehr als nur ein Weggefährte, sondern ein richtiger Freund. Beide verbrachten viel Zeit miteinander und durchlitten ihre Schulzeit im Anwesen von Bähbem gemeinsam. Zu Helena hatte er dagegen ein zwiespältiges Verhältnis, zwar hat er auch mit ihr hin und wieder etwas unternommen, doch empfand er ihre Anwesenheit eher als lästig und unangenehm, was vor allem auf ihren Charakter zurückzuführen ist.

Nichtsdestotrotz fühlte sich Makoto immer alleine, im Vergleich den anderen gegenüber minderwertig, da er nie das Potenzial wie die anderen beiden aufzeigen konnte, das eher dem eines normalen Menschen entsprach. Ihm war daher am ehesten das Fehlen von Eltern anzumerken. In dem Wesen, das er unterhalb des Anwesens in einem Höhlensystem fand, sah er deshalb eine Art Seelenverwandten, ohne zu wissen, um was für ein Geschöpf es sich überhaupt handelte, und freundete sich mit ihm an. Fortan fütterte er das verletzte Wesen mit kleinen Steinen, wodurch es sich regenerieren konnte. Alleine Itsuki weihte er in sein Geheimnis ein, dem einzigen den er wirklich vertraut hat und der zu ihm hielt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto ISSHIKI
  • en Makoto ISSHIKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.