Charakter »

Charakter: Makoto's Mud Doll
Dieses seltsame Geschöpf findet der junge Makoto eines Tages im Höhlensystem unterhalb des Bähbem-Anwesens. Damals wusste er noch nicht, dass es sich bei dem Wesen um ein Dolem handelte und sah es eher als eine Art verletztes Tier an, das er fortan mit Steinen fütterte, damit es wieder zu Kräften kommt. Tatsächlich entwickelte sich zwischen den beiden so etwas wie eine Freundschaft und es ließ ihn nah an sich heran, während es auf andere eher ungehalten reagierte. Wie die meisten anderen, war es dem Dolem möglich einen Laserbeam aus seinem Auge zu emittieren und konnte mithilfe von Makotos Gesang darüber hinaus eine Schutzbarriere um sich errichten.

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Makoto's Mud Doll
  • en Makoto's Mud Doll

Informationen

Alter:
?
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.