Charakter »

Charakter: Keshigomu Jikochu
In dem Bestreben, sämtliche Zeichnungen verschwinden zu lassen, lässt Regina diesen Jikochu in Aguris Schule jedes Bild ausradieren, dessen er habhaft werden kann. Die Precures soll er ebenfalls ausradieren, doch im Gegensatz zu den Zeichnungen setzen die sich zur Wehr. Cure Ace hat auch einen unmittelbaren, persönlichen Grund, ihn aufzuhalten, da sie in ihrer Klasse gerade Bilder von der Person gemalt haben, die ihnen am wichtigsten ist und weil sie alle ihre Gefühle für ihre Oma in ihre Zeichnung gesteckt hat, muss sie unbedingt verhindern, dass es dem Jikochu zum Opfer fällt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Keshigomu Jikochu
  • en Selfish Eraser

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.