Kanchou [Jitsu no Keitai]

Eternal's Director [True Form] / 館長[実の形態]

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Der Anführer von Eternal verfügt in seiner maskierten Gestalt bereits über außerordentliche Macht, die aber im Vergleich zu seiner wahren Stärke verblasst. Nach seiner Verwandlung vereint er genug Macht in sich, um sogar die ganze Welt zu vernichten, denn nach seiner Vorstellung hat alles, was keinerlei Wert besitzt nach seinen Maßstäben, auch kein Recht zu existieren und muss daher ausgemerzt werden. Seine Kraft ist so gewaltig, dass er jeden Angriff negiert, bevor diese ihn auch nur ansatzweise erreicht. Er selber ist sich dieser Unantastbarkeit auch völlig bewusst, weswegen es ihn schockiert, als die Precures es doch schaffen, zu ihm durchzudringen, was ihn aber nur noch wütender und gnadenloser macht. Bis zum Schluss beharrt er auf seiner Sichtweise der Dinge und weist Floras Liebe für das Leben von sich. In einem kurzen Moment sieht man, dass er früher wohl ein ganz normaler Mensch gewesen sein muss.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanchou [Jitsu no Keitai]“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanchou [Jitsu no Keitai]“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!