Ryou ASUKA

飛鳥 了

Informationen

Beschreibung

Ryou ist der Sohn von Professor Asuka, der die Existenz der Dämonen herausgefunden hat. Da sich sein Vater umgebracht hat, muss er sich nun um die Dämonenvernichtung kümmern. Als perfektes Versuchsobjekt hat er sich seinen alten und einzigen richtigen Freund Akira ausgesucht. Sein Vater hat ihm aber auch ein beachtliches Vermögen hinterlassen und eine alte Villa, in der er alleine lebt.

Die Situation hat ihn verändert, denn er vertraut niemandem mehr und hat immer ein großes Messer in der Tasche. Seine Brutalität und Gewaltbereitschaft schreckt auch vor Miki nicht zurück, die er grundlos mit seinem Messer bedroht.

In einem Geheimkeller unter der Villa hat er den schwarzen Sabbat vorbereitet. Dass dabei alle Menschen dort sterben werden, lässt ihn kalt. Sie sind für ihn nur Werkzeuge oder besser gesagt Versuchskaninchen wie Akira. Von seinem Vater weiß er, dass Dämonen von lauter Musik, Blut und Gewalt angezogen werden. Als die Dämonen im Geheimkeller auftauchen, ist er der einzige, in den sich kein Dämon einnistet.

Nach der Verwandlung von Akira in Devilman fragt er sich, ob er ein Monster oder einen Retter der Menschheit erschaffen hat, da der sonst so nette Akira plötzlich Freude an Gewalt und am Töten von anderen hat.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Ryou ASUKA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryou ASUKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryou ASUKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!