Charakter »

Charakter: Sforzando
Nachdem Forzando von Ayato besiegt wird, bleibt von ihm nichts weiter als der Stachel, den es auf RahXephon schoss, und ein kleiner Kristall übrig, die sich nun in der Forschungsabteilung von TERRA befinden. Weil Itsuki Kisaragi seine Untersuchungen weitestgehend abgeschlossen hat, schenkt er den Kristall seiner Assistentin Sayoko Nanamori, die sich über den schönen Anhänger natürlich freut.

Allerdings besitzt der Kristall ein Eigenleben, in ihm steckt nämlich ein weiterer Dolem. Dieser wächst stetig, während er die negativen Gefühle Sayokos kontinuierlich verstärkt, und sorgt auf der hochsommerlichen Insel Nirai-Kanai - dort wo sich das Hauptquartier von TERRA befindet - für einen unerwarteten Kälteeinbruch. Während die Temperaturen immer weiter sinken, wächst das Dolem, bis es seine normale Größe angenommen hat. Abgesehen von den nun herrschenden Minustemperaturen, kann Sforzando aus seinem Kopf Plasmastrahlen emittieren. Doch das wirkliche Problem für Ayato und RahXephon ist, dass er Sayoko während seiner Wachstumsphase assimiliert hat. So muss Ayato nun Sayoko opfern, wenn er denn das Dolem besiegen will oder einen Weg finden, sie zu retten.

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sforzando
  • en Sforzando

Informationen

Alter:
?
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.