Charakter »

Charakter: Ritardando
Vor vierzehn Jahren ließ Ritardando acht Städte und sechs Millionen Menschen einfach so verschwinden, unter ihnen auch die Eltern von Kim Hotal. Nun taucht es erneut auf und greift Städte aus dem Nichts heraus an. Ritardando erinnert von seinem Äußeren entfernt an die Statue eines Pharaos. Es ist imstande dazu Objekte und Lebewesen in einem Phasenraum praktisch versinken zu lassen, was sich in einem schwarzen Loch äußert, das sich einfach unter ihnen bildet. Sobald Ritardando auftaucht, erscheint mit ihm häufig auch eine Aurora Borealis.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ritardando
  • en Ritardando

Informationen

Alter:
?
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.