Charakter »

Charakter: Coin Hoshiina
Aus einer Trickmünze für Zaubertricks erschafft Mucardia einen besonders gefährlichen Hoshiina, bei dem die zentrale Hoshiina-Kugel von mehreren zu Riesengröße herangewachsenen Münzen umkreist wird, die in unregelmäßigen Mustern auf seine Gegnerinnen zufliegen und sich zudem immer wieder erneuern. Mucardia kann nämlich jede einzelne von ihnen detonieren lassen. Zuerst schlägt er die Precures durch die Wucht des Aufpralls der großen Metallscheibe zurück und wenn sie dann am Boden liegen, explodiert die Münze unmittelbar neben ihnen. Darüber hinaus kann er die Scheiben auch als Schutzschild einsetzen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Coin Hoshiina
  • en Coin Hoshiina

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.