Charakter »

Männlich

Charakter: Security Agent
Nach der eigenen Aussage dieses Mannes sind er und sein Kollege Bundesbeamten, die im Auftrag der Regierung Ayato unter Arrest stellen sollen. Weil er trotzdem wissen möchte, wieso er festgenommen werden soll, bedroht dieser Beamte ihn sofort mit vorgehaltener Pistole. Bevor die Situation für Ayato aber noch ungemütlicher wird, greift Haruka Shitou ein und schaltet die beiden im Nu aus. Wie sich später herausstellt, arbeiten beide für Maya Kamina, Ayatos Mutter. Nach ihrem Scheitern werden sie fortan von ihr damit beauftragt, ihren Sohn zu überwachen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Security Agent
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Security Agent

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.