Charakter »

Weiblich

Charakter: Kangofu
Als Ayato Kamina nach seiner ersten Begegnung mit Rahxephon wieder aufwacht, befindet er sich in einem Krankenhaus. Diese Krankenschwester fragt er gleich nach dem Aufenthaltsort von Reika Mishima, allerdings weiß sie von keinem Mädchen, sondern hörte, dass Ayato alleine gewesen ist als er gefunden wurde.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Kangofu 看護婦
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Nurse

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.