Charakter »

Männlich43 Jahre

Charakter: Bunta FUJIWARA
Es ist schon sehr lange her, dass Bunta die Berge von Akina als Straßenrennfahrer hinunter gefahren ist, doch vor Jahren einmal galt er als der beste Downhill Fahrer dieser Strecke. Leute seiner Generation erinnern sich noch immer an Bunta, der auch heute noch als erstklassiger Fahrer bezeichnet werden kann. Man munkelt sogar, dass er noch immer der beste Fahrer ist, was er durch seinen einzigartigen Fahrstil und seiner unvergleichlichen Geschwindigkeit auch immer wieder unter Beweis stellt. Bereits sein Sohn Takumi hat eine recht laxe Fahrweise. Während andere Fahrer dazu neigen, während des Fahrens aufgrund der sehr hohen Konzentration, zu verspannen, legt Takumi meistens seinen Arm auf die Lehne und fährt Höchstgeschwindigkeiten nur mit einem Arm. Sein Vater schlägt diese Art des Fahrens jedoch nochmal. Es kommt hin und wieder vor, dass er die PS seines Fahrzeugs ausnutzen will und eine Strecke ernsthaft fährt. Diese Strecke wird dann von ihm aber in einer recht lässigen Art gefahren. Wer neben ihm als Beifahrer sitzt, dann aber sehen muss, dass während eines waghalsigen Drifts er die Hände vom Lenkrad nimmt, weil er sich seine Zigarette anzünden will, hat oftmals mit starken Panikattacken zu kämpfen. Man sieht daran, dass er sein eigenes Fahrzeug mehr als meisterhaft beherrscht. Es ist daher nicht unbedingt ratsam, neben ihm zu sitzen, wenn er ernsthaft fahren will....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bunta FUJIWARA 藤原 文太 (ふじわら ぶんた)
  • en Bunta FUJIWARA

Informationen

Alter:
43, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Größe:
1,72m
Gewicht:
62kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.