Charakter »

Männlich

Charakter: Meiken
Meiken studiert im Königreich En, gemeinsam mit seinen neuen Freunden Rakushun und Chuchin, an der dortigen Universität. Sein wahrer Name ist unbekannt, doch er wird von allen Meiken (bezeichnet eine intelligente Person) genannt, weil er bereits mit neunzehn Jahren das Examen gemacht hat. Er kann diesen Namen allerdings gar nicht leiden, da er ihn als protzig und angeberisch empfindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Meiken 鳴賢 (めいけん)
  • en Meiken
  • de Meiken
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Königreich En

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.