Charakter »

Charakter: Chuu-Totoro
Der blaue kleine Totoro ist etwas größer als der weiße Totoro und schlüpft in die Rolle des Anführers, wenn die zwei Kleinen unterwegs sind. Unterwegs sind sie unter anderem um Eicheln zu sammeln. Zu diesem Zweck hat Chuu-Totoro, wie der blaue Totoro im japanischen Original heißt, einen kleinen Sack dabei. Was einem ausgewachsenen Totoro wahrscheinlich nie passieren würde: der Sack hat ein Loch! So verliert Chuu-Totoro die zuvor gesammelten Eicheln und hinterlässt eine verräterische Spur, welche natürlich prompt von Mei entdeckt wird.
Chuu-Totoro kann im Gegensatz zu seinem kleineren Gefährten schon zwei Töne auf einer Flöte spielen und hat bereits das typische Totoro-Fellmuster mit den drei Pfeilen auf der Brust. Insgesamt scheinen die beiden kleinen Totoros recht ängstlich zu sein und sind daher sehr auf Heimlichkeit bedacht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chuu-Totoro

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.