Charakter »

Weiblich

Charakter: Cerebrum  [Onnanoko]
Als Akari mal wieder das Grab ihrer Mutter besucht, trifft sie auf dem Friedhof auf dieses kleine Mädchen, das ebenfalls ihre Mutter verloren hat. Akari freundet sich schnell mit ihr an und schüttet ihr Herz bei ihr aus. Bei dem Mädchen handelt es allerdings einmal mehr um eine Form von Cerebrum, der sich Akaris Schwächen und Ängste zunutze machen will.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cerebrum [Onnanoko] ケルブレム [女の子]
  • en Cerebrum [Little Girl]

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mint (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.