Charakter »

Männlich

Charakter: Aozaru
Aozaru ist ein Geist-Yoma, der in Form eines Menschenaffen erscheint und Yoko Nakajima heimsucht, seit sie die Welt der Zwölf Königreiche erreicht. Er besitzt die Fähigkeit anderen die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu zeigen. Doch wenn jemand einen schwachen Willen besitzt, vermischt Aozaru die Wahrheit mit Lügen und versucht dessen Gedanken zu manipulieren. Bei Yoko hat er ein leichtes Spiel, treibt sie langsam in die totale Verzweiflung und drängt sie dazu niemandem zu vertrauen und alle zu töten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aozaru 青猿 (あおざる)
  • en Aozaru
  • de Aozaru

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.