Charakter »

Charakter: Lizard Hoshiina
Nachdem Shibiretta die Precures in die Welt von 1001 Nacht versetzt und dort voneinander getrennt hat, begegnet die Gruppe aus Nozomi, Urara und Kurumi diesem Rieseneidechsen-Hoshiina, der sogleich Jagd auf sie macht. Bei ihrer Flucht durch den Wüstensand stößt die Gruppe auf die Höhle von den „Vierzig Räubern“ und kann sich dort hinein retten, bevor das Ungetüm sie erreicht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Lizard Hoshiina
  • en Lizard Hoshiina

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.