Charakter »

Charakter: Sabaku Hyacinth
Die Wüsten-Hyazinth ist eine fleischfressende Pflanze enormen Ausmaßes, die in Wüsten beheimatet ist. Sie hält sich für gewöhnlich im Erdboden versteckt, von wo sie ihren Opfer auflauert. Ihre Beute fängt sie mir ihren Tentakeln, die anschließend die Beute ins Innere ihrer Blüte befördert, wo sie dann durch ihre körpereigenen Säfte langsam zersetzt werden. Eine solche Pflanze greift auch die Karawane von Budel an, die sich gerade auf dem Weg in die Nachbarstadt befindet, um dort Wein zu einem Freund von Jamil zu liefern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sabaku Hyacinth 砂漠ヒヤシンス
  • en Desert Hyacinth

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.