Charakter »

Weiblich

Charakter: Shoushun
Shoshun ist eine Nyosen im Königreich Gelbes Meer und hilft begeistert dabei das Kirin, Enki, groß zu ziehen. Doch als sie feststellt, welch große Abneigung das Kirin gegen Könige hegt und nicht gewillt ist, einen für sein Land zu erwählen, ist sie zutiefst traurig.

Shoshun war früher eine einfache Bewohnerin im Königreich En und wuchs in einer Zeit auf, in der das Königreich ohne König und Kirin dastand. Das Land wurde von Yoma (=Dämonen) heimgesucht und zudem überfiel der König von Kyo regelmäßig das Land und zerstörte ihr Dorf. Shoshun musste tatenlos mit ansehen, wie alles niedergebrannt und nur die Kinder am leben gelassen wurde und danach alle drohten zu verhungern. Da sie irgendetwas unternehmen wollte, ging sie zum Schrein von Oubo und betete zum Sei-Oubo von Gozan, eine Nyosen zu werden. Sie wünschte sich den neuen Enki groß zu ziehen, damit das Land durch einen neuen Kirin und König endlich Frieden findet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shoushun 少春 (しょうしゅん)
  • en Shoushun
  • de Shoshun

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Königreich En

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.