Charakter »

Weiblich

Charakter: Mina
Genauso wie ihre Mutter ist Mina eine Sklavin von Budel. Derzeit befinden sich beide auf dem Weg zu einer Mine, wo sie zukünftig arbeiten müssen, als diese jedoch von einer Wüsten-Hyazinth angegriffen werden, kommt es zum Unglück. Zwar versucht Budel das "Gut" noch in Sicherheit zu bringen - immerhin kosten auch Sklaven etwas - für Mina ist aber bereits zu spät und sie fällt geradewegs in den Rachen des Ungetüms. Einzig Morgiana zögert keinen Moment und versucht sie noch festzuhalten, was ihr allerdings nicht gelingt, sodass schließlich beide herunterfallen. Auf die Hilfe von Budel können sie dabei lange warten, der lieber versucht seine eigene Haut zu retten und den Wein.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mina ミーナ
  • en Mina

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.