Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Rasha
Als Yutika diesem Mädchen gegenübersteht, kommt es ihr so vor, als ob sie in einen Spiegel schauen würde. Die verblüffende Ähnlichkeit kommt natürlich daher, dass beide Zwillingsschwestern sind. Als der Putch gegen ihre Familie geschah, wurden die beiden Schwestern voneinander getrennt. Shion, der den Anschlag auch überlebte, rettete nämlich Rasha und nahm sie mit sich. Er sieht in ihr in gewisser Weise die Hoffnung Shahaltas.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rasha ラーシャ
  • en Rasha

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.