Charakter »

Männlich

Charakter: Ramu
Für Yutika ist dieses Baby sehr wichtig, denn es ist das Kind eines alten Kameraden. Als Lupin ihn stiehlt, der eigentlich beabsichtigte einen Schatz zu stehlen, will Yutika ihn daher um jeden Preis zurück. Ganz so unwohl fühlt er sich in Lupins Gegenwart jedoch nicht. Tatsächlich bilden sie sogar ein sehr interessantes Gespann, das zum Blickfang der Medien wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ramu ラーム
  • en Ramu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.