Charakter »

Weiblich

Charakter: Sayuri SATOU
Sayuri Satou ist eine Angestellte im Sparrow Hotel, die trotz dessen, dass sie ein Neuling im Gewerbe ist, schon jetzt für alle unverzichtbar geworden ist. Mit ihrer liebreizenden Art und ihrer attraktiven Figur hat Sayuri Satou einen unglaublich großen Schlag bei der männlichen Kundschaft, was sich entsprechend in den Reservierungen niederschlägt. Darüber hinaus verfügt Sayuri über geradezu aberwitzige Kräfte, die sich Managerin Tamaki Shiokawa ausgiebig zu Nutze macht, wenn es mal wieder Ärger außerhalb oder innerhalb des Hotels gibt und dieser beseitigt werden muss. So ist es kein Wunder, dass Sayuri eingestellt wurde, obwohl sie etwas begriffsstutzig ist, im Grunde keinen blassen Schimmer von ihrer wirklichen Arbeit hat und ihr sonstiges Verhalten einige Fragen aufwirft. Es kommt nämlich regelmäßig vor, dass Sayuri Situationen falsch interpretiert und dann mit Fähigkeiten und Techniken aufwartet, die man eher bei einer Assassine vermuten würde - sie trägt beispielsweise immer drei Wurfmesser unter dem Rock ihrer Arbeitsuniform, die sie auch nicht zögert anzuwenden. Trotz dieser Macken ist sie bei ihren Kollegen aber äußerst beliebt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayuri SATOU 佐藤 小百合
  • en Sayuri SATOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.