Charakter »

Weiblich

Charakter: Tamaki SHIOKAWA
Als Managerin des Sparrow Hotels ist Tamaki für sämtliche inneren Abläufe zuständig und hilft außerdem regelmäßig vorne am Empfang aus. In ihrer Tätigkeit geht Tamaki absolut resolut vor, sie ist sehr auf die Finanzlage des Hotels bedacht und dementsprechend ist dann auch ihre Stimmungslage, wenn es gut oder schlecht läuft. Störenfriede, sei es vor dem Hotel oder unter den Gästen, kann sie auf den Tod nicht leiden. Dass sie mit Sayuri Satou jemanden unter ihren Mitarbeitern hat, der mit solchen Problemen bestens fertig wird, nutzt sie schamlos aus, ohne dabei mit der Wimper zu zucken. Ansonsten ist Tamaki eine recht angenehme Person, vor allem zu ihren Mitarbeitern, wenngleich sie dazu neigt unabsichtlich immer wieder Misono und dessen nicht vorhandenes Sozialleben bloßzustellen, was ihr daraufhin natürlich furchtbar leid tut. Dagegen mag sie ihren großen Bruder wirklich nicht, was vor allem aus dessen penetranter Anhänglichkeit ihr gegenüber resultiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tamaki SHIOKAWA 塩川 環
    Tätigkeiten: Shunin 主任
  • en Tamaki SHIOKAWA
    Tätigkeiten: Manager

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.