Misono

御園

Informationen

  • Charakter: Misono
    • ja Misono 御園 (みその)
      Sprecher: Daisuke KISHIO
      Tätigkeiten: Gakusei, Front Desk Gakari フロント係
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Misono
      Tätigkeiten: Reception Staff, Student

Beschreibung

Student Misono ist als Teilzeitkraft am Empfang des Sparrow Hotels tätig. Seiner Arbeit geht Misono mit viel Pflichtbewusstsein nach und beweist dort mit seinem stets höflichen als auch freundlichen Umgang mit den Gästen die nötigen Soft Skills für diese Tätigkeit. Im Privaten scheint seine Sozialkompetenz dagegen weit weniger ausgeprägt zu sein, so erinnert ihn Tamaki immer wieder unabsichtlich daran, dass er, ausgenommen der Kollegen im Hotel, ansonsten keine Freunde hat und in seiner Freizeit meistens Zuhause bleibt, Mitleid ist da bereits vorprogrammiert.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Misono“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Misono“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!