Charakter »

Männlich

Charakter: Shiokawa
Der große Bruder von Tamaki Shiokawa ist der Vertriebsleiter des Sparrow Hotels. In seinem Beruf ist er sehr talentiert und beweist das nötige kaufmännische Gespür, privat ist er hingegen etwas gewöhnungsbedürftig. Das resultiert allem voran aus seinem unübersehbaren Schwesterkomplex, selbst wenn er diesen immerzu abstreitet. Doch tatsächlich würde er Tamaki wohl sogar heiraten, wenn sie nicht verwandt wären. So bleibt ihm nichts anderes übrig als zumindest penibel darauf zu achten, mit wem sie sich trifft und sie sooft zu treffen wie es ihm möglich ist. Natürlich besteht er zusätzlich darauf, dass sie ihn mit Onii-chan anspricht. Dass diese Liebe nicht auf Gegenseitigkeit beruht und Tamaki eher genervt von seinem Auftreten ist, stört ihn dabei kein bisschen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiokawa 塩川
    Tätigkeiten: Eigyou Buchou 営業部長
  • en Shiokawa
    Tätigkeiten: Sales Manager

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Petrol (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.