Charakter »

Männlich

Charakter: Jin NORIZUKI
Jin ist der derzeitige ausführende Direktor der Edel Rose-Akademie, die sein Vater Kou Norizuki gegründet hat. Außerdem hat er den Titel des amtierenden Prism King inne, den er allerdings kampflos errungen hat. Seinem immensen Ego sind solche Feinheiten gleichgültig, er sieht sich selbst als allen anderen überlegen an und lässt sich auch nicht beirren, auf welchen Kurs er die Akademie lenkt. Sein Hauptaugenmerk liegt auf technischer Perfektion, bereits kleinste Fehler im Training ahndet gnadenlos er mit dem Ausschluss von der Schule. Gerade in solchen Momenten, wenn er mit süffisantem Lächeln die Träume eines jungen Menschen vernichtet, sieht man ihm an, dass er jeden anderen nur als Marionetten für sein persönliches Vorwärtskommen betrachtet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jin NORIZUKI 法月 仁
    Tätigkeiten: Shusai
  • en Jin NORIZUKI
    Tätigkeiten: Supervisor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.