Charakter »

Weiblich

Charakter: MINAMOTO
Minamoto führt ein Geschäft für Tennis-Equipment, das von außen ziemlich altmodisch aussieht, laut Aussage Marimos aber zu den besten Adressen in der nördlichen Kanto-Region gehören soll, um Schläger neu zu bespannen. Für den Tennisclub entpuppt sich überraschenderweise die Besitzerin als junges Mädchen, die genauso eigentümliche Vorstellungen von Tennisschlägern hat wie Kanae, deren Saiten es waren, die gerissen sind. Von Tatamimatten über Maschendrahtzaun bis Nattofäden benutzt Minamoto alles Mögliche zur Bespannung, nur keine normalen Tennissaiten. Außerdem muss die vermeintliche Koryphäe erst im Internet nachschlagen (heimlich), wie man sowas überhaupt macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja MINAMOTO
  • en MINAMOTO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.