Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Kuchibiru-san
Während ihres Aufenthalts in der Geisterwelt, wo sie Heilkräuter für Gyubids Geisterwelt-Mumps pflücken muss, begegnet Choco diesem Wesen, das anstelle eines Kopfes ein Paar überdimensionaler Lippen auf dem Hals trägt. Es erschrickt sich zunächst genauso vor Choco wie umgekehrt, bietet ihr aber dann freundlich seine Hilfe an, sie dorthin zu führen wo die gesuchten Pflanzen wachsen. Die Hilfsbereitschaft ist jedoch reine Schauspielerei, denn es handelt sich hier um einen Dämon, der Menschen frisst, die Heilkräuter pflücken wollen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuchibiru-san
  • en Lip-san

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.