Charakter »

Männlich

Charakter: Seiji NOUMI
Seiji Noumi ist ein neuer Schüler auf Haruyukis Schule und ein Mitglied des Kendoclubs. Er ist in der Accel World als Dusk Taker bekannt und hat dort Level fünf erreicht. Er ist gemein und tut alles mögliche, um an Brain Burst Punkte zu kommen. Somit lässt er andere Spieler für sich Punkte sammeln, indem er ihnen droht oder seine Überlegenheit demonstriert. Er bekam das Brain Burst Programm von seinem Bruder, Yuichi Noumi, der ihn jedoch tyrannisierte. Yuichi zwang ihn dazu, ihm Punkte zu geben, doch als Seiki von dem Incarnation System erfuhr, wurde er stärker und besiegte seinen Bruder so oft, bis dieser null Punkte hatte. Später trat er der Acceleration Research Gruppe bei. Als er im späteren Verlauf besiegt wird und sein Brain Burst verliert, verliert er auch somit sämtliche Erinnerungen daran und wird eine etwas freundlichere Person.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seiji NOUMI 能美 征二 (のうみ せいじ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.