Otoko

Man / 男

Informationen

Beschreibung

Mit seinen Freunden möchte dieser junge Mann im Sparrow Hotel eine Party machen, da nun aber unerwarteterweise eine zusätzliche Person dazugekommen ist, möchte er an der Rezeption sich nach einem neuen Zimmer für sie erkundigen. Leider kann dieses Managerin Tamaki Shiokawa ihnen nicht geben, weil sie restlos ausgebucht sind, bietet ihnen dafür aber an ein weiteres Bett ins Zimmer zu stellen. Auch wenn das Zimmer dadurch ein wenig enger wird, wäre er damit einverstanden, allerdings glaubt er nicht so recht daran. Zu seiner Überraschung steht kurz danach aber tatsächlich Sayuri Satou nicht nur mit einer Matratze vor der Zimmertür, sondern gleich mit einem komplett fertigen Bett, inklusive Holzgestell und allem Drum und Dran.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Otoko stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Otoko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Otoko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!