Charakter »

Männlich13 Jahre

Charakter: Haruyuki ARITA
Arita Haruyuki wurde, weil er klein und dick ist, damals von den Schülern seiner Schule gemobbt, deswegen sah er sich selber als Versager und flüchtete immer in virtuelle Realitätsspiele. In der virtuellen Realität seiner Schule hatte er bei einem Tennisspiel immer die höchste Punktzahl, nachdem jedoch sein Rekord von Kuroyukihime geschlagen wurde, zeigte sie ihm ein neues virtuelles Realitätsspiel, die Accel World. Seitdem kämpft er an ihrer Seite in Nega Nebulous, eine der 7 Legionen in Accel World. Er hat sehr große Achtung vor Kuroyukihime und hat Gefühle für sie entwickelt, seine Freunde sind ihm sehr wichtig und auch wenn er vielleicht nicht immer das tut, was andere von ihm erwarten, setzt er sich doch immer für seine Freunde ein. Allgemein kann man sagen, dass er eine nette und gütige Person ist, da er auch ein wenig Mitleid mit Nomi hat. Sein Accel World Nickname ist Silver Crow.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruyuki ARITA 有田 春雪 (ありた はるゆき)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
13, Männlich
Geburtstag:
23. April
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,34m
Gewicht:
56kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.