Charakter »

Männlich

Charakter: Minoru EDAJIMA
Minoru Edajima ist der Onkel von Kei, in dessen Haus dieser auch wohnt. Außerdem ist er noch der Doktor der örtlichen Klinik, wobei diese recht übersichtlich ist. Minoru hat eine besondere Leidenschaft, das sind junge, schöne Frauen. Wenn er mal solch eine Frau sieht, kann er es einfach nicht lassen und muss dieser seine Bewunderung mitteilen, indem er ziemlich anzügliche Aussagen über sie macht. Obwohl er eigentlich verheiratet ist, kümmert ihm es auch nicht, wenn seine Frau Konoha in unmittelbarer Nähe ist und sein Geschmalze mitbekommt, jedoch folgt danach oftmals eine ordentliche Abreibung....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minoru EDAJIMA 江田島みのる (えだじま みのる)
    Tätigkeiten: Doctor
  • en Minoru EDAJIMA
  • de Minoru EDAJIMA
    Tätigkeiten: Arzt

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Onegai Teacher

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.