Charakter »

Männlich

Charakter: Yasha
Der Krieg der zwei wetteifernden Parteien aus Shura Country (修羅ノ国, しゅらのくに) und Yama Country (夜魔ノ国, やまのくに) um das legendäre Mondschloss, das seinem Besitzer einen Wunsch erfüllt, dauert schon unzählige Jahre und bisher hat sich noch keiner der beiden Könige gegen den jeweils anderen durchsetzen können. König Yasha ist für seine monströse Kraft und unglaubliche Stärke auf dem Schlachtfeld mehr als berüchtigt. Wie alle Krieger aus Yama Country trägt er pechschwarze Augen und ist für seinen unendlichen Stolz und seine absolute Unerbittlichkeit bekannt. Unter seinem Heer tummeln sich Unmengen mächtiger Krieger, doch seine zwei wohl besten Mitstreiter haben unglaubliche Ähnlichkeit mit Sakuras und Shaolans Gefährten Kurogane und Fye, die sich genauso unbarmherzig wie er in den Kampf stürzen. König Yasha ist wohl der einzige Krieger, der ebenbürtig mit König Ashura die Klingen kreuzen kann. Die Wunde an seinem rechten Auge hat ihm natürlich Ashura in einem früheren Kampf zugefügt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ou Yasha 夜叉 (やしゃ)
  • en King Yasha
  • de König Yasha

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.