Emeraude

エメロード

Informationen

Beschreibung

In der Welt von Bildern und Büchern (絵本の中の世界) trifft zum ersten Mal Mokona alleine auf eine Bewohnerin einer fremden Welt, denn der Rest der Gefährten des kleinen Wollknäuels ist verschwunden. Die geheimnisvolle, wunderschöne Geschichtenerzählerin erklärt der verwirrten Mokona, dass sich ihre Freunde in einem magischen Buch befinden, in dem die Zeichnungen des Künstlers zu Realität werden. Mokona kann ihre Freunde nur befreien, wenn sie die Geschichte so weiterzeichnet, dass Shaolan, Sakura und die anderen der Welt entkommen können. Früher hatte die Geschichtenerzählerin die Aufgabe mit ihren Werken andere Menschen zu erfreuen, heute interessiert sich kaum noch jemand für ihre Kunst, weswegen sie sich umso mehr freut, dass nun endlich jemand ihre Arbeit zu Ende bringt.

Trivia:
Wie so häufig beim Studio CLAMP entsprang der Charakter der Geschichtenerzählerin einem früheren Werk. In Mahou Kishi Rayearth war Emeraude die Prinzessin des Landes Cephiro. In Tsubasa Chronicle tritt Prinzessin Emeraude zuvor in Jade Country auf und die Legende einer mysteriösen, aber auch gefährlichen Hexe dreht sich um sie.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Emeraude“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Emeraude“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Emeraude“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!