Charakter »

Weiblich

Charakter: Konoha EDAJIMA
Konoha Edajima, Keis Tante, arbeitet in der Klinik ihres Mannes Minoru als Krankenschwester. Normalerweise ist sie eine freundliche, warmherzige Persönlichkeit und darüberhinaus noch sehr gut aussehend. Allerdings ändert sich dieses, wenn Minoru mal wieder seine sonderbaren Wandlungen bekommt und anderen Frauen hinterher lechzt. Dann kann es schon mal vorkommen, dass es scheppert, dieses passiert jedoch nur in wirklichen Ausnahmefällen, ansonsten ist sie die reifere Person von beiden und kommentiert einfach nur sein Verhalten mit einer vielsagenden Gestik.

Nachdem Kei und Mizuho Kazami anfangen mehr oder weniger eine Beziehung zu führen, hilft sie genauso wie Minoru beiden die Probleme ihres nun aufkommenden Alltags in den Griff zu bekommen und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Konoha EDAJIMA 江田島このは (えだじま このは)
    Tätigkeiten: Nurse
  • en Konoha EDAJIMA
  • de Konoha EDAJIMA
    Tätigkeiten: Krankenschwester

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Onegai Teacher

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.