Charakter »

Weiblich

Charakter: Akisu's Mother
Als Akisu noch ein Baby war, legte sie zusammen mit ihrem Mann ihn in einen Korb und entließ ihn Richtung Meer, das tat sie alles, um ihn vor Bear King und seinen finsteren Gesellen zu schützen, die die Insel eingenommen hatten. Diese verlangten nichts Geringeres als die ultimativste Waffe, mit der ihr Captain Piratenkönig werden könne. Da ausgerechnet Akisus Eltern zu den hochrangigen Wissenschaftlern der Insel gehören, galt ihnen von Anfang an das Hauptaugenmerk. Nichtsdestotrotz, ob der Frage der Sinnigkeit ihr Kind auszusetzen und so zu schützen, bereuen beide zutiefst es getan zu haben. Beide Elternteile waren auch hauptverantwortlich für die Entwicklung der ganzen Insel, mit ihrem tragenden Uhrwerk und der Diamantenuhr.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akisu's Mother
    Tätigkeiten: Scientist
  • en Akisu's Mother

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.