Charakter »

Männlich

Charakter: Crimson Kingbolt
Crimson Kingbolt ist ein Level sieben Burst-Linker und ein ehemaliges Mitglied der violetten Legion. Er wohnte eine Zeit lang in Tokyo und war mit Kuroyukihime befreundet, jedoch zog er nach Okinawa, nachdem seine Eltern sich getrennt haben. In Okinawa wurde er der Meister von Ruka Asato und Itosu Mana, denen er das Brain Burst gab. Er sorgt sich sehr um sie und würde sich in der Brain Burst Welt für sie opfern, damit sie entkommen könnten.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Crimson Kingbolt クリムゾン・キングボルト

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.