Charakter »

Männlich

Charakter: Kurogane no Chichi
Die Ähnlichkeit zwischen dem Vater und seinem Sohn Haganemaru ist unverkennbar, denn Haganemaru ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Der Vater muss sich beim Anblick seines Sprösslings eigentlich vorkommen, als ob er in das Spiegelbild eines jüngeren Ichs blicken würde. Wie dem auch sei, Haganemarus Vater ist der Lehnsherr der Region Suwa (諏倭) im Antiken Japan und ein fairer, rechtschaffener und zuverlässiger Herrscher. Er liebt nicht nur sein Land und dessen Bewohner, sondern natürlich auch seinen Sohn und seine wunderschöne Ehefrau über alle Maßen. Zweifelsohne ist Haganemarus Vater einer der talentiertesten und erfahrensten Krieger des gesamten Landes, der schon in unzähligen Schlachten Dämonen ein Ende bereitet hat. In letzter Zeit muss der ehrenhafte Krieger immer öfter durch die Regionen seines Landes streifen und die Grenzen gegen die schrecklichen Ungeheuer verteidigen, sodass er seine Familie immer weniger zu sehen bekommt und körperlich nach und nach an seine Grenzen stößt. Nichtsdestotrotz erfüllt es ihn mit dem allergrößten Stolz, dass sein junger Sohn ebenfalls großes Talent in der Schwertkunst unter seiner Leitung beweist und sich selbst die schwierigsten Techniken seines Vaters nach einiger Übung aneignet und verfeinert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kurogane no Chichi 黒鋼の父
  • en Kuroganes Father
  • de Kuroganes Vater

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.