Kumara

倶摩羅

Informationen

Beschreibung

Unter den vielen Untergebenen von König Ashura ist Kumara der wohl wichtigste und loyalste Diener seines Herren. Schon seit unzähligen Jahren kämpft an der Seite seines Königs für sein Land Shura Country (修羅ノ国, しゅらのくに) um das legendäre Mondschloss, das seinem Besitzer einen Wunsch erfüllen kann. Das Wohl seines Königs ist Kumaras höchstes Bestreben, so dass er wirklich jedem, der Ashura zu nahe kommt grundsätzlich misstraut und die Person für einen Spion der gegnerischen Yama Country (夜魔ノ国, やまのくに) Nation hält. Zu seinen kriegerischen Fähigkeiten zählt vor allem der Umgang mit seinem großem Bumerang, den er meisterlich in der Schlacht einzusetzen weiß.

Trivia:
Wie so häufig beim Studio CLAMP entsprang Kumaras Charakter einem früheren Werk. In RG Veda war Kumara-ten der Anführer von Kusumabura, einer Untergrundstadt, die im Krieg zerstört wurde.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kumara“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kumara“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kumara“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!